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Effizient. Zuverlässig. Praxisnah.

Unsere Lösung für Hausverwaltungen

Wasserschäden können Ihr Zuhause und Alltag erheblich beeinträchtigen. Wir bieten schnelle Hilfe – von Leckortung über Trocknung bis zur Schadensbeseitigung. Unsere Experten sind rund um die Uhr erreichbar und arbeiten effizient, um Sie so wenig wie möglich zu belasten. Mit modernen Technologien bieten wir nachhaltige Lösungen und unterstützen Sie auf Wunsch auch bei der Kommunikation mit Ihrer Versicherung.

Wasserschäden in Mietobjekten erfordern schnelle und zuverlässige Lösungen. Wir bieten Hausverwaltungen umfassende Unterstützung – von der Leckortung über die Trocknung bis zur Schadenssanierung. Mit garantierten Reaktionszeiten und einfacher Abwicklung, inklusive digitalem Schadensassistenten, sorgen wir für eine schnelle Lösung. Unsere direkte Kommunikation mit Mietern und Eigentümern stellt sicher, dass erforderliche Maßnahmen effizient und ohne viele Rückfragen abgewickelt werden.

Der Trocknungsaufbau erfolgt sofort oder spätestens innerhalb von 24 Stunden nach Meldung über unsere Notfallnummer. Schadenaufnahmen und die Organisation von Erstmaßnahmen werden innerhalb von 24 Stunden durchgeführt. Wir informieren Sie stetig über den Fortschritt der Abwicklung und erstellen schnell Angebote sowie Kostenschätzungen.

Die Kostenabgrenzung zwischen Versicherungsleistungen und Eigentümeranteilen ist Teil unseres Service. Unsere Leistungen umfassen auch Leckortungen, Leckbeseitigungen, Gebäudeschadensaufnahmen und Maßnahmenbeschreibungen. Wir dokumentieren alles transparent und übernehmen die Koordination mit Versicherungen. Darüber hinaus bieten wir die Erstellung vollständiger BIM-Modelle zur Neuerstellung von Bestandsplanungen und Schadenaufnahmen sowie die Neuerstellung von Revisionsplänen und 3D-Modellen an. Verlassen Sie sich auf uns, um Schäden effizient zu beheben und Immobilienwerte zu erhalten.

Garantiere Reaktionszeit innerhalb eines Werktags

Einfache Abwicklung mittels digitalem Schadensassistent

Schlanke Kommunikationswege

Professionelle Dokumentation und Revisionsunterlagen auf Wunsch:

Attraktive Konditionen mittels Rahmenverträge

Arbeitsprozess

Vorgehensmuster für Hausverwaltungen

1

Schritt

5-Minuten ausfüllen des Schadensgenerators

2

Schritt

Kontaktaufnahme/ Terminierung zur Schadensaufnahme Vor-Ort
Maßnahmenermittlung

3

Schritt

Beginn der eng
Erstellung eines Angebotes/ Beauftragung der Entscheider
Erstmaßnahme zur Schadensminimierung/ Trocknung/ Desinfektion
der Gewerke

4

Schritt

Ganzheitliche Ausführung bis zur Gesamtabwicklung in stetiger Kommunikation mit Eigentümer/ Mieter/ Hausverwaltung/ Sachverständigen

5

Schritt

Abnahme der Gesamtleistungen/ Erarbeitung von Präventieven Maßnahmen und erneuten Wasserschaden zu verhindern.

Kundenerfahrung

Was unsere Kunden sagen

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle

Nicolas S.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Das Team war sofort vor Ort und hat den Wasserschaden zügig behoben. Die Trocknung war minimalinvasiv und lief völlig reibungslos ab. Besonders beeindruckt hat mich der Einsatz moderster Geräte um das beste Ergebnis zu erzielen.

Christian D.

Die schnelle und zuverlässige Hilfe hat uns begeistert. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und sehr pünktlich. Dank der modernen Trocknungsmethode können wir wieder gut schlafen. Die Abwicklung war unkompliziert und bestens organisiert. Vielen Dank für den tollen Service!

Mareike H.

Nach meinem Anruf war das Team schon nach wenigen Stunden vor Ort. Die Arbeit wurde schnell und professionell erledigt, ohne unnötige Eingriffe. Die Mitarbeiter waren freundlich und kompetent. Vielen Dank für die großartige Unterstützung!